Bei welcher Gelegenheit kann man am besten miteinander reden, Leute kennenlernen, sich austauschen, vielleicht auch streiten und sich eine Meinung bilden? Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten, aber eine ziemlich gute ist die bei einem gemeinsamen Essen.

Wir möchten mit Ihnen in diesem Sinne zusammenkommen und mit Ihnen reden,natürlich über die bevorstehende Bundestagswahl.

Die CDU Breckenheim lädt Sie ein zu einem Sonntagsfrühstück am 27. August 2017, 10:00 Uhr, Vereinshaus Breckenheim.

Es gibt Kaffee, Tee, Milch und Saft, frische Brötchen und was sonst noch zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück gehört.

Damit Sie nicht nur mit uns Breckenheimern vorlieb nehmen müssen, haben wir den Hessischen Innenminister Peter Beuth **und den **Bundestagskandidaten der Wiesbadener CDU, den Staatsekretär im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Ingmar Jung, eingeladen. Die beiden werden mit uns frühstücken und stehen Ihnen dann für Informationen, Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Für unsere Planung würden Sie uns mit einer unverbindlichen Anmeldung, möglichst bis zum 23. August 2017 bei Wolfgang Düring sehr helfen

(E-Mail: wi.duering@t-online.de, Telefon 06122 – 76827); Name und Personenzahl genügen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Sie sind eingeladen, das Sonntagsfrühstück kostet Sie daher nichts.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Rolf Meireis

« Diskussionsveranstaltung am 22. Juni um 19 Uhr im Vereinshaus Breckenheim mit Kultusminister Prof. Alexander Lorz und Landtagsabgeordnetem Ismail Tipi Amtierender Vorstand wiedergewählt! »

Jetzt teilen: