Das Endergebnis für die Wahl zum neuen Ortsbeirat steht fest! Wir danken allen Wählerinnen und Wählern sehr herzlich für die tolle Unterstützung und das hervorragende Ergebnis! Leider ist es uns zwar nicht gelungen, die absolute Mehrheit von vier der sieben Sitze zu verteidigen. Da diesmal jedoch fünf statt nur drei Listen um die sieben Plätze konkurriert haben, war dies vorauszusehen.

Unsere neue Ortsbeirats-Fraktion um die gewählten Manuel Köhler, Uwe Schwarzloh und Volker Boieck wird das sehr gute Ergebnis von 47,1% als Auftrag sehen, auf Basis unseres Wahlprogramms Breckenheim weiter voranzubringen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den übrigen gewählten Bewerbern, denen wir sehr herzlich zum Einzug in den Ortsbeirat gratulieren! In der konstituierenden Sitzung am 20. April 2021 werden wir Manuel Köhler für das Amt des Ortsvorstehers vorschlagen.




« Noch sieben Tage! Wiesbaden hat gewählt! »

Jetzt teilen: